Artikel Nr.: | 1036241 |
Dieses Teil ist nicht mehr lieferbar.
Für Sie weiterhin hier gelistet als Recherchemöglichkeit ursprünglich verbauter Teile.
Produktmerkmale:
Kraftstoffart: | Diesel |
Produktart: | Austauschteil |
Neuteil | |
NOS, aus altem Lagerbestand | |
Lieferumfang: | ohne Nockenwelle |
ohne Ventile | |
Gewicht: | 16.000 g |
Zusatzinfos:
Neuer Zylinderkopf (Nicht überholt) vom Originalhersteller, NOS aus altem Lagerbestand.
Technische Daten:
- Für M12- Zylinderkopfschrauben!
- Ohne Ölbohrungen für Hydrostößel, kann also bei allen D24 und allen D24T verwendet werden, beim D24TIC jedoch nur für frühe Motoren bis ca. Mitte 1992 (Danach waren die Motoren mit Hydrostößeln ausgestattet).
- Mit Bohrung hinten am Kopf für den Kühlwasserstutzen, welcher beim D24T für die Wasser-Ölkühlung benötigt wird. Diese Bohrunge muss zur Verwendung beim D24 (Ohne Ölkühler) oder frühen D24TIC (Luft-Ölkühler) verschlossen werden.
- Mit korrekter Bohrung für die Vakuumpumpe seitlich zwischen den Injektoren (VW LT-Köpfe haben diese Bohrung vorne am Kopf, was beim Volvo nicht passt).
passend für:
Fahrzeugtyp |
---|
Volvo 240 mit Einschränkungen: Motortyp |
Volvo 740, 760, 780 mit Einschränkungen: Modelljahre, Motortyp |
Volvo 740, 760, 780 mit Einschränkungen: Motortyp |
Volvo 940 5-Türer mit Einschränkungen: Modelljahre, FahrgestellNr, Motortyp |
Volvo 940 4-Türer mit Einschränkungen: Modelljahre, FahrgestellNr, Motortyp |
Volvo 960 5-Türer mit Einschränkungen: Modelljahre, FahrgestellNr, Motortyp |
Volvo 960 4-Türer mit Einschränkungen: Modelljahre, FahrgestellNr, Motortyp |
Für eine exakte Überprüfung wählen Sie bitte zunächst Ihr Fahrzeug aus.
Downloads:
alle Preisangaben inkl. USt zzgl. Versandkosten
Preise können sich je nach Lieferland unterscheiden.
Hinweis zu den Produktabbildungen: Lieferumfang kann im Einzelfall von der dargestellten Ausführung abweichen.